... Bald ist es soweit...

Atempause, Seine Liebe heilt deine Wunden, Liebes Geschichte von Gott und Peterli... Wenn alles rund läuft, werden alle vier Bücher im Sommer 2020 in revidierter Auflage wieder erhältlich sein. 

ATEMPAUSE

Meines Reise Tagebuch. Ein reich bebildertes Buch über meine sechs Monatige Reise mit Gott, durch sechs Länder...

********

Die Geschichte die das Leben schrieb: 

                  "Seine Liebe heilt deine Wunden"

 

Eine authentische Lebensgeschichte, die Hoffnung in hoffnungsloser Lage bieten soll.

...SEINE Liebe bekommen wir nicht dadurch, dass wir nach Seinem Masstab leben, sondern wir finden sie am tiefsten Punkt der Zerbrochenheit unseres Lebens. Wenn wir zulassen, dass Er uns gerade dann liebt und auch entdecken wie wir Ihm Liebe zurückgeben können, wenn wir merken, wie sich unser Leben in dieser Beziehung verändert…. Zu Ihm hingehen ist dasselbe wie von der Sünde weggehen. Je besser du Ihn kennst, desto freier wirst du von der Sünde sein. Aber du kannst nicht von der Sünde weglaufen. Nicht aus eigener Kraft. Alles was Er in dir tun möchte, wird kommen, wenn du lernst, in Seiner Liebe zu leben. Jede konkrete Sünde ist eine Folge davon, dass du Seiner Liebe und Seinen Absichten dir gegenüber misstraust. Wir sündigen um auszufüllen, was in uns zerbrochen ist, oder weil wir für das kämpfen wollen, was wir als das Beste für uns ansehen, oder aus einer Reaktion aus unserer Scham und Schuld. Wenn wir einmal entdeckt haben, wie sehr Er uns liebt, dann verändert sich alles. Wenn wir in unserem Vertrauen zu Ihm wachsen, werden wir immer freier von der Sünde... Zitat

********

Prophetischer Bildband

Die Liebesgeschichte zwischen Gott und uns Menschen.

Mit prophetischen Bilder und Texten aus der Gebets Zeit.

********

Peterli

Eine authentische Katzengeschichte aus meiner Kindheit.

Geschrieben von meinem Vater Albert Feusi und von mir Illustriert.