top of page


Fahnenträger Bezirk Affoltern am Albis

Der die Fahnenträger/in ist eine Person, die das Dorf in dem sie wohnt betend auf dem Herzen "trägt".
Ich habe das Vorrecht nicht nur der Fahnenträger von Hausen am Albis zu sein, ich bin auch Bezirksfahnenträger vom Bezirk Affoltern am Albis.
Unser Bezirk hat 14 politische Gemeinden.
Der Bezirk gleicht einem Schmetterling. Für mich steht er als Symbol für Metamorphose = In die Bestimmung kommen. Das ist mein Gebet für unseren Bezirk:
Das wir uns wieder zurück zu unserem Schöpfergott wenden, wie unsere alten Eidgenossen es taten und ein Volk von Beter werden, die in allem und alleine auf den HERRN vertrauen.


Haben Sie Fragen?
Möchten Sie an einem unserer gemeinsamen Gebetsabenden dabei sein?

Melden Sie sich: 079 590 36 09

PS: Aeugst, hat noch keinen Fahnenträger...


 

bottom of page