photo (36).jpg

Gott hat Sie lieb

und ER möchte SICH sichtbar machen...

 

--- Wissen Sie, dass Gott Sie liebt und aus Liebe geschaffen hat? 

Egal wie Ihr Leben bis jetzt ausgesehen hat

und egal wie Sie selbst über Sich denken.

GOTT liebt Sie und möchte Gemeinschaft mit Ihnen geniessen.

Das Gebestshaus ist eine Oase der Ruhe und der Begegnung mit Gott.

Ein Ort des Rückzugs und der Möglichkeit herunterzufahren. Es ist ein Ort um Orientierung von Gott für Sein Leben zu bekommen.

Es ist aber auch ein Ort der Gemeinschaft, Austausch und des Wachstums. In verbindlicher Gemeinschaft werden wir geschliffen und wie ein Diamant zum strahlen gebracht...

******************

Steckbrief

 

Johanna Feusi

Geboren 1965, Mutter von 4 erwachsenen Kinder.

Am 2. November 1987 bin ich zum Glauben an Jesus Christus gekommen.

Im Juli 2014 auf meiner Reise, von Gott in der "vollzeitlichen Dienst" gerufen worden, mit dem Schwerpunkt Gebet.

Habe unter Anderem eine 3 Jährige abend Bibelschule absolviert, an unzählige Vorträge und Kursen über und um das Thema Gott unser Vater und Schöpfer und Sein inspiriertes Wort - die Bibel - teilgenommen, und so meine Beziehung und Erkenntnis zu Gott vertieft.

2021 habe ich die Jüngerschaftsschule BeSend absolviert: sendme.training

... Kann ich nur wärmstens empfehlen.

 

Ich liebe es, das Wunder der Gnade Gottes durch Seinen auferstanden Sohn Jesus Christus den Menschen um mich näher zu bringen und so den einzigen Weg zum Vaterherz Gottes als erlösenden und wiederherstellenden Lebensweg zu zeigen.

Mein Alltag:

Ich verbringe sehr viel Zeit im Gebet = Gemeinschaft mit Gott, im Haus oder Unterwegs.

 

Habe Gemeinschaft mit Menschen, Male Bilder, schreibe Bücher, arbeite im und um das Haus.

Vision:  Dass das Haus 24/7 mit Lobpreis und Gebet erfüllt ist.

Seit Oktober 2017 bin ich per Auto, Fahrrad und zu Fuss, betend unterwegs.

Wenn Sie mich antreffen und Fragen über Gott haben oder Gebet brauchen, dürfen Sie mich gerne ansprechen.

Herzlich 

 johanna Feusi

20211102_080207.jpg