top of page

Angebote im Gebetshaus

2023
 

20210803_112629 (2).jpg

GOoD News...
Vor "meinem" Garten steht dieses kleine Häuschen. Im Innern finden Sie eine Box mit Versen aus der Bibel und sonstige ermutigende Texte. Bitte bedienen Sie sich.


SAVE the DATE

***
24.08. Vortrag: Menschenhandel & Zwangsprostitution in der Schweiz.
Mit Samuel Kullmann & Peter Widmer,
Chrischona Gemeinde, alte Obfelderstrasse 24., 8910 Affoltern am Albis

19:00 - 21:00
Uhr

***

Lobpreis Abend
13.08., 10.09., 08.10., 12.11., 10.12. 2023
Hotel Restaurant Arche 
Zürichstrasse 60
8910 Affoltern am Albis....

Leider können wir nicht mehr den Arche Lobpreis anbieten. Es steht momentan noch offen wie es weiter geht. Wenn du/sie gerne gemeinsam Lobpreis und Anbetung erleben möchtest, melde/n dich/sie sich bei mir.
19:00 - 21:00 Uhr
Ziel: 
E
ine Zeit in Gottes Gegenwart geniessen können...
Komm mit der
Ertwartung an Gott, dass Er dir persönlich in deiner Situation begegnen möchte.Wünscht du Unterstützung und Ermutigung durch Gebet? Am Ende des Abends nehmen ich mir gerne Zeit, für dich zu Beten.
Ich Glaube;
Gott spricht, heilt und begegnet Heute noch jedem Menschen, der nach Ihm sucht...


*********

Wünschst du dir Gebetgemeinschaft und Lobpreis ausserhalb meiner Angebote? Melde dich.

********




 

Fahnenträger Gebet & EDU Gebet

Am 3. Donnerstag des Monats alternierend, Gebet in den Dörfern des Bezirks Affoltern am Albis

 

Am 4. Donnerstag des Monats EDU Gebet 19:00 - 21:00 Uhr

Für Fragen
Tel. 079 590 36 09 

********

 
 

Bibel Entdecker Studium
Themen:
Gott der Vater, Sohn, Heiliger Geist
Die Bibel
Leben mit Jesus, was heisst das?
Gebet
Lobpreis / Anbetung

... Oder was Sie/Dich beschäftigt rund um das Thema; was heisst es mit Gott zu Leben?
 
Interessiert? Fragen?
Melde dich auf`s Gebetshaus Telefon
079 590 36 09

Alle
14 Tage am Dienstagabend von 19:00 Uhr - ca. 21:00 Uhr.

********

 

Sitzen zu Füssen Jesu und Schöffli Chat
 
Möchten Sie einem der Chat`s  beitreten?
Wenn möglich, sende ich jeden Morgen einen Illustrierten Bibelvers, lese oder spreche aus oder über die Bibel und gebe teilweise eigene Gedanken dazu... Manchmal gibt es eine Predigt aus dem Internet, die mir hörenswert erscheint...

Im 2. Chat lese ich aus einem Buch vor, dass wir gemeinsam hören wollen.

Die Chat`s sind per WhatsApp erhältlich.
 
SMS an Gebetshaus Nummer 079 590 36 09 

********



 

bottom of page